DRACHENBOOTRENNEN 2017
2. Juni 2017
Fischerstechen Starnberger See 2017 Buehne Ton
PRINZREGENT LUITPOLD FISCHERSTECHEN
13. Juni 2017
Licht Ton Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Nacht der langen Tafel 2017

Es wird wieder Starnbergs längste Partymeile: Zur „Nacht der langen Tafel“ lässt die Stadt am 15. Juli 2017 mehr als 300 Biertischgarnituren in der Innenstadt aufstellen. 3000 Gäste können dort tafeln, mit selbst mitgebrachtem Picknick oder verköstigt von örtlichen Gastronomen. Viele Starnberger schätzen dieses gesellige Großereignis in einer lauen Sommernacht.

Und damit die Gastronomie nicht im Dunkeln steht und dem Entertainment der Strom ausgeht, sorgen wir für die technische Infrastruktur – und vielleicht auch noch für ein bisschen mehr!

Ganz besonders freuen wir uns auf die Kooperation mit dem „Hotel Vier Jahreszeiten“. Licht und Beschallung und vielleicht sogar ein kleines DJ Set aus dem Hause „Discoflavour“ garantieren einen entspannten Sommerabend!

Hotel Vier Jahreszeiten-Starnberg in Kooperation mit Ammer Media